BECK Spedition + Logistik GmbH

Wir von der BECK Spedition + Logistik GmbH wollten einen für uns wichtigen Dienstleistungs- und Logistik-Vertrag mit einem Neu-Kunden im englischsprachigen Raum abschließen. Hierzu musste dieser Vertrag innerhalb kürzester Zeit in die englische Sprache übersetzt werden. Einen Teil des Vertrags konnten wir intern übersetzen; allerdings war für die korrekte Ausformulierung die genaue Kenntnis der englischen Rechtsterminologie erforderlich. Wir erhielten von einer befreundeten Unternehmerin die Empfehlung, uns mit Frau Rückert in Verbindung zu setzen. Wir hatten sofort das Gefühl, dass unsere Anfrage bei Ihr in sehr guten Händen ist. Innerhalb kürzester Zeit erhielten wir den zum Teil neu übersetzten und zum Teil korrigierten Vertrag zurück. Es waren keine Nachfragen oder Nacharbeiten notwendig und wir konnten den Vertrag in der von Frau Rückert gelieferten Form termingerecht und rechtlich einwandfrei formuliert an unseren Kunden weiterreichen. Wir sind mit der Arbeit von Frau Rückert äußerst zufrieden und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Klaus D. Schanz
Geschäftsführer

Beck Spedition + Logistik GmbH
Raiffeisenstr. 27-29
70794 Filderstadt

Zurück

Meine Seiten nutzen Cookies und die Piwik Statsitik. Informationen zum Sinn und zur optionalen Ablehnung von Cookies sowie zur Abschaltung der statistischen Erfassung finden Sie unter "Impressum und Datenschutz".